Bestellung von Feministisch Predigen

 

Hinweis zur Ausgabe 2020/2021

Die neue Ausgabe kann ab sofort bestellt werden.

Feministisch Predigen wird es ab der Ausgabe 2020/2021 auch als Downloadversion geben. Wir sind damit dem Wunsch vieler nachgekommen, die am Laptop gar kein CD-Laufwerk mehr haben und immer Probleme hatten, die Dateien auf den Computer zu bekommen. Gleichzeitig ist die Downloadversion ja auch für alle anderen sehr praktisch, denn letztlich müssen die Dateien ja ohnehin auf den PC kopiert werden, um sie zu bearbeiten.
Und für uns ist die Downloadversion auch eine große Arbeitserleichterung, wenn nicht mehr so viele CDs Stück für Stück gebrannt und gelabelt werden müssen, eingetütet und verschickt. Das spart Zeit, Geld, Nerven und tut auch noch der Umwelt gut, denn wir vermeiden Plastik, Verpackung, Transport...
Die CD-Rom wird es auch noch geben für alle die, die nicht auf sie verzichten wollen, ebenso die Papierausgabe.

Neu dabei ist, dass die Bestellung über einen Onlineshop erfolgt. Diesen finden Sie hier:

Direkt zum Onlineshop

 

Stand 01.11.2020